- Steueramt mit der Bearbeitung gemeindlicher Steuerangelegenheiten und Veranlagung von Grund- und Gewerbesteuern - Entgeltabrechnung für die gemeindlichen Beschäftigten incl. Reisekosten - Kassenbereich mit Ein- und Auszahlungen und Buchhaltungstätigkeiten (unterstützend)
Mitarbeiter (d/m/w) in der gemeindlichen Wasserversorgung
Die e:fs TechHub GmbH ist strategischer Partner für die Entwicklung überlegener Zukunftstechnologien und Softwarelösungen im Bereich der Mobilität und darüber hinaus. Wir vereinen höchste Qualität und Innovationskraft mit positiver Energie und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Im Customer Leadership-Team haben wir die Bedürfnisse und Erwartungen unser wichtigsten Kunden immer im Blick – und gestalten so die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mit: Durch die enge Zusammenarbeit entwickeln wir kreative Lösungen und sorgen für langfristiges Wachstum. Als Teil des Teams bist du als Sales Manager (m/w/d) vor allem für den Vertrieb von Services und Produkten der e:fs TechHub GmbH zuständig.
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Wir suchen dich als ausgebildeten Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik... ...weil Meister/in der Organisation kein offizieller Job ist! Über uns Wir sind ein bereits mehrfach ausgezeichnetes Ingolstädter Familienunternehmen und eine der führenden Marken für Wolle, Handarbeits- und DIY-Produkte und in Deutschland und Europa. Zu unserem Gründl-Team zählen über 110 engagierte Persönlichkeiten. Wir legen höchsten Wert auf unsere Unternehmenskultur, auf einen starken Zusammenhalt und ein faires Miteinander. Durch die stetige Entwicklung des Unternehmens wird es bei uns sicher nie langweilig. Das bedeutet für dich:Deine Aufgaben bleiben immer interessant und abwechslungsreich und du kannst dich aktiv einbringen.
Das Landratsamt Eichstätt im Herzen des Naturparks Altmühltal bietet kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. In einer Region arbeiten, wo andere Urlaub machen, nahe am Menschen, modern und bodenständig, zielorientiert und wirtschaftlich, familienorientiert und nachhaltig – dies sind nur ein paar Schlagworte unserer Auffassung eines bürgerfreundlichen Dienstleistungszentrums für rund 136.600 Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Eichstätt. Zur Verstärkung unseres Teams im Sachgebiet „Soziale Sicherung und Integration“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Flüchtlings- und Integrationsberater (m/w/d) Die Stelle kann mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit (19,5 Wochenstunden) besetzt werden. Der Dienstort ist Lenting.
Ort: 85053 Ingolstadt | Vertragsart: Minijob/Geringfügig, unbefristet | Job-ID: 905671 Was du bei uns bewegst: Du begeisterst dich für den Einzelhandel und liebst es, unter Menschen zu sein? Dann findest du bei uns einen tollen Job in deiner Nachbarschaft und trägst dazu bei, dass sich in deinem REWE Markt alle willkommen fühlen:Du führst eigenverantwortlich Kassier- und Verkaufstätigkeiten durch. Du begeisterst unsere Kund:innen mit deinem freundlichen Auftreten und zuvorkommendem Service. Du bist verantwortlich für das Auffüllen der Ware und die Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums. Du führst Qualitäts- und Frischekontrollen durch und bist verantwortlich für die korrekte Preisauszeichnung. Du stellst sicher, dass der Markt jederzeit sauber und ordentlich ist. Was uns überzeugt:Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Dein gepflegtes Erscheinungsbild Deine Selbstständigkeit und Einsatzfreude Deine Flexibilität freitags und samstags Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Eine attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Bleibe mobil - mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst Option auf Festanstellung in Voll- oder Teilzeit und damit mögliche interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Option auf Einstellung in ein Ausbildungsverhältnis und damit mögliche interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 905671)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.
Ort: 84048 Mainburg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 905522 Was du bei uns bewegst: Wenn du einen Supermarkt betrittst, kaufst du nicht nur ein, sondern hast immer auch einen Blick dafür, wo man noch mit anpacken könnte? Dann bist du bei uns in bester Gesellschaft und kannst eine Menge in deiner REWE Haberkorn oHG bewegen:Du verräumst Waren und sorgst dafür, dass alles an den richtigen Platz gelangt. Du stellst sicher, dass der Markt jederzeit sauber und ordentlich ist. Du achtest auf die Mindesthaltbarkeitsdaten. Was uns überzeugt:Deine Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, die jedoch nicht zwingend erforderlich sind Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine Kund:innenorientierung sowie deine Team- und Kommunikationsfähigkeit Dein Sinn für Ordnung und Sauberkeit Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 905522)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Ort: 85053 Ingolstadt | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 905674 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du so unseren Kund:innen im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in deinem REWE Markt willkommen zu sein:Du erstellst Convenienceartikel (verzehrfertige Lebensmittel) nach Rezepturen. Du stellst die Verkaufsbereitschaft im Conveniencebereich sicher. Du bist für die bedarfs- und zeitgerechte Disposition von Salaten und Dressings zuständig. Du hältst unsere Qualitätsstandards ein. Was uns überzeugt:Deine Begeisterung für den Handel und ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kund:innen Deine Zuverlässigkeit, deine Gewissenhaftigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein Dein Sinn für Ordnung und Sauberkeit Idealerweise deine Berufserfahrung in der Conveniencefertigung ebenso wie deine Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Dein ausgeprägtes Frische- und Qualitätsbewusstsein Deine Flexibilität von Montag bis Samstag Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Bleibe mobil - mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie) Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 905674)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.
Mitarbeiter /Teamleitung (m/w/d) Bürgerservice und Poststelle Personal- und Organisationsmanagement Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit, Teilzeit unbefristet 2025_01_SG 10 Bewerbungsfrist: 20.06.2025
Für unsere Niederlasssung in Aichach/Dasing suchen wir zum 01.09.2025 einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Abteilung Verkauf Als Kaufmann für Büromanagement hast Du stets den Überblick. In Deiner umfangreichen und abwechslungsreichen Ausbildungszeit eignest Du dir weitreichendes Know-how rund um alle Büro- und Geschäftsprozesse an. Dazu zählen neben Informationsmanagement und bürowirtschaftlichen Abläufen auch kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie personalbezogene Aufgaben, Auftragssteuerung und Auftragskoordination.
Ort: 84048 Mainburg | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 905524 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du so unseren Kund:innen im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in deiner REWE Haberkorn oHG willkommen zu sein:Du führst die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellst eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Du sorgst dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Du verräumst Waren und achtest nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Du begeisterst unsere Kund:innen mit deinem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung, die du am besten im Handel gesammelt hast – auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke, dein Teamgeist und dein Verantwortungsbewusstsein Deine Bereitschaft, Neues zu lernen Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 905524)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Ort: 84048 Mainburg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 905529 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Gemeinsam mit deinem Team möchtest du den Erfolg des REWE Vertriebskonzeptes sicherstellen? Dann mach unsere Kund:innen zu deinen Gästen und vermittele ihnen jeden Tag das gute Gefühl, in deiner REWE Haberkorn oHG willkommen zu sein:Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz und Sauberkeit. Du besitzt ein Gespür für Maßnahmen, mithilfe derer du unsere Kund:innen für unserer Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du führst dein Team kompetent und gehst als Vorbild voran. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du überzeugst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du setzt die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles fest im Griff. Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – auch als Quereinsteiger:in mit erster Berufserfahrung im Bereich Verkauf bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen Deine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Dein Engagement für deine Aufgaben, die du strukturiert und gewissenhaft angehst Dein Teamgeist, deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und deine Kommunikationsstärke Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 905529)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Ort: 84048 Mainburg | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 905526 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Gemeinsam mit deinem Team möchtest du den Erfolg des REWE Vertriebskonzeptes sicherstellen? Dann mach unsere Kund:innen zu deinen Gästen und vermittele ihnen jeden Tag das gute Gefühl, in deiner REWE Haberkorn oHG willkommen zu sein:Du sorgst mit deinem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Du besitzt ein Gespür für Maßnahmen, mithilfe derer du unsere Kund:innen für unserer Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du führst dein Team kompetent und gehst als Vorbild voran. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du überzeugst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Du setzt die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles fest im Griff. Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – auch als Quereinsteiger:in mit erster Berufserfahrung im Bereich Verkauf bist du bei uns herzlich willkommen Deine fundierten Warenkenntnisse und dein hohes Bewusstsein für Frische und Qualität Deine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Dein Engagement für deine Aufgaben, die du strukturiert und gewissenhaft angehst Dein Teamgeist, deine ausgeprägte Kund:innenorientierung und deine Kommunikationsstärke Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 905526)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Die Firma Schmaus Kunststoffaufbereitung mit Sitz in Pöttmes produziert seit 2004 hochwertige technische Kunststoffcompounds. Unser vielseitiges Spektrum reicht von der Einfärbung technischer Kunststoffe bis hin zur Entwicklung maßgeschneiderter Compounds nach Kundenwunsch für die unterschiedlichsten Anwendungen. Unsere Produkte sind in der Automobil- und Zulieferindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, im Bereich der Haushaltsgeräte sowie Spielzeugindustrie erfolgreich im Einsatz. Für unsere Kunden realisiert unser erfahrenes Team schnell und zuverlässig mit Hilfe modernster Produktions- und Laboranlagen individuelle Lösungen nach höchsten Qualitätsstandards.
Die Firma Schmaus Kunststoffaufbereitung mit Sitz in Pöttmes produziert seit 2004 hochwertige technische Kunststoffcompounds. Unser vielseitiges Spektrum reicht von der Einfärbung technischer Kunststoffe bis hin zur Entwicklung maßgeschneiderter Compounds nach Kundenwunsch für die unterschiedlichsten Anwendungen. Unsere Produkte sind in der Automobil- und Zulieferindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, im Bereich der Haushaltsgeräte sowie Spielzeugindustrie erfolgreich im Einsatz. Für unsere Kunden realisiert unser erfahrenes Team schnell und zuverlässig mit Hilfe modernster Produktions- und Laboranlagen individuelle Lösungen nach höchsten Qualitätsstandards.
Wir bei meistro sind der 360-Grad-Energiepartner für den deutschen Mittelstand. Wir übernehmen Verantwortung entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Energiewirtschaft – mit klarer Mission: die Zukunft nachhaltiger und besser machen. Aber Hand aufs Herz: Perfekt sind wir nicht – noch nicht! An manchen Ecken knirscht es, und genau da kommst du ins Spiel. Gemeinsam packen wir an, verbessern Prozesse und wachsen als Crew. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Teams Finanzen für unser Headquarter in Ingolstadt einen Experten im Kreditorenbereich (m/w/d).
Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Landkreisbetriebe Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit, Teilzeit Bewerbungsfrist: 16.06.2025 2025_08_LKB Befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung (ca. zwei Jahre) ; eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird angestrebt
Zur Verstärkung für unser Jobcenter suchen wir zum 01.07.2025 eine/-n Mitarbeiter /-in (m/w/d) Ermittlungsdienst mit bis zu 5,8 Wochenstunden
Werden Sie Teil unseres Erfolges als Mitarbeiter (m/w/d) in den Referaten Teaching Library und Medien Bibliothek Fachliteratur? Literaturrecherche? Beratung von Studierenden? Die Hochschulbibliothek ist eine Teaching und Learning Library und bietet unseren Studierenden sowie Externen eine vielfältiges Angebot an Fachliteratur sowie Räumlichkeiten für verschiedenen Arbeitssituationen. Unterstützen Sie uns bei der erfolgreichen Organisation unserer Bibliothek. https://www.thi.de/service/bibliothek/unser-angebot/
Werden Sie Teil unseres Erfolges als Doktorand (m/w/d) Elektromobilität und Lernfähige Systeme am Institut für Innovative Mobilität Elektromobilität? Lernfähige Systeme? Wissensdurst auf Neues? Die Forschungsgruppe Elektromobilität und Lernfähige Systeme (ELS) ist Teil des Instituts für Innovative Mobilität (IIMo) und erforscht anwendungsgetriebene Methoden für die Entwicklung, Produktion und den Betrieb von Elektrofahrzeugen. Gestalten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft! https://www.thi.de/els
Werden Sie Teil unseres Erfolges als Hausmeister (m/w/d) in der Abteilung Technik und Gebäude Gebäudemanagement? Arbeitssicherheit? Die Abteilung Technik und Gebäude (TuG) ist für die Instandhaltung der Einrichtungen und die Betreuung von Baumaßnahmen der Hochschule zuständig. Des Weiteren regelt die Abteilung das Energiemanagement und ist Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Arbeitssicherheit.
Werden Sie Teil unseres Erfolges als Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Data Science & OR in Mobility im Institut AImotion Mobilität? Digitalisierung? Nachhaltigkeit? Diese Themen und Entwicklungen sollen im Projekt Mensch in Bewegung aus den Hochschulen in die Gesellschaft getragen werden, um gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft in einem regionalen Netzwerk innovative Transferkonzepte zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für den erfolgreichen Transfer unserer KI-Forschungsarbeit in die Öffentlichkeit!
Wir sind ein familiengeführtes, international tätiges Transport- und Logistikunternehmen. Unsere LKW Flotte umfasst 70 Sattelzüge, die im Auftrag unserer Kunden sowohl national als auch international unterwegs sind.
Die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt gehört mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. EUR zu den TOP-Sparkassen in Bayern. Dafür setzen sich rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein und Fairness ein. Mit Fokus auf eine ganzheitliche Beratung, Nachhaltigkeit und Nähe sind wir ein starker Partner an der Seite unserer Kunden. Zur Verstärkung unserer Immobilienabteilung suchen wir Sie als engagierten Immobilienmakler (w/m/d) in Vollzeit
Das Landratsamt Eichstätt im Herzen des Naturparks Altmühltal bietet kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. In einer Region arbeiten, wo andere Urlaub machen, nahe am Menschen, modern und bodenständig, zielorientiert und wirtschaftlich, familienorientiert und nachhaltig – dies sind nur ein paar Schlagworte unserer Auffassung eines bürgerfreundlichen Dienstleistungszentrums für rund 136.600 Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Eichstätt. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich „Digitalisierung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, im Rahmen des Jobsharings auch teilzeitfähig. Der Dienstort ist Eichstätt.
Wir sind eine Einrichtung der Lebenshilfe und betreuen rund 900 Menschen mit Behinderung. Wir bieten erwachsenen Menschen mit Behinderung aus der Region 10 (Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen a. d. Ilm sowie der Stadt Ingolstadt), zahlreiche Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Betreuungsangebot umfasst Werkstätten, Wohnbereiche, Förderstätten, einen Werkstattladen, eine Tagungs- und Eventlocation samt Inklusionshof, ein Lern- und Ausbildungszentrum sowie Angebote der Offenen Hilfen.
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Kennziffer: 366376
Die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt gehört mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. EUR zu den TOP-Sparkassen in Bayern. Dafür setzen sich rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein und Fairness ein. Mit Fokus auf eine ganzheitliche Beratung, Nachhaltigkeit und Nähe sind wir ein starker Partner an der Seite unserer Kunden. Zur Verstärkung unserer Hauptstelle Ingolstadt suchen wir Sie als engagierten Berater für Privatkunden in Vollzeit (w/m/d)
Die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt gehört mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. EUR zu den TOP-Sparkassen in Bayern. Dafür setzen sich rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein und Fairness ein. Mit Fokus auf eine ganzheitliche Beratung, Nachhaltigkeit und Nähe sind wir ein starker Partner an der Seite unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Firmenkundencenters suchen wir Sie als engagierten Payment-Berater / Girofachberater in Teilzeit oder Vollzeit
Die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt gehört mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. EUR zu den TOP-Sparkassen in Bayern. Dafür setzen sich rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein und Fairness ein. Mit Fokus auf eine ganzheitliche Beratung, Nachhaltigkeit und Nähe sind wir ein starker Partner an der Seite unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres FirmenkundenCenters suchen wir Sie als engagierten Berater BusinessLine (w/m/d) in Vollzeit (Teilzeit ab 50% möglich)