Wir sind ein familiengeführtes, international tätiges Transport- und Logistikunternehmen. Unsere LKW Flotte umfasst 90 Sattelzüge, die im Auftrag unserer Kunden sowohl national als auch international unterwegs sind. Für die Verwaltung unseres Fuhrparks im INTERPARK (Großmehring) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w) für die Verwaltung unseres Fuhrparks
Wir sind ein mittelständiges familiengeführtes Transportunternehmen. Im Auftrag unserer Kunden führen wir europaweit Transporte durch. Unser Firmenstandort ist im Interpark (Großmehring). Für das Ausbildungsjahr 2025 bieten wir Ausbildungsplätze für den Beruf Kaufmann für Büromanagement / Kauffrau für Büromanagement an.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Werden Sie Teil unseres Erfolges als Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Abteilung Personal/Organisation Sie sind auf der Suche nach einer passenden Ausbildung und interessieren sich für die Themen Assistenz, Personal, Sprachen und die digitale Welt? Als Auszubildender (m/w/d) bei der Technischen Hochschule Ingolstadt lernen Sie viele unserer Fachabteilungen kennen. Wir vermitteln Ihnen alle Themen und Inhalte, die für das Bestehen Ihrer Abschlussprüfung wichtig sind und bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Eigenverantwortung. Außerdem unterstützen Sie unsere motivierten Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Ausbildungskoordinatoren jederzeit bei allen Fragen und Wünschen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!
ÜBER UNS Die Bäckerei Wiesender wird heute in der vierten Generation von der Besitzerfamilie geführt. Trotz vieler Veränderungen im Laufe der Jahre und dem Übergang in ein neues Jahrtausend ist eines geblieben: Qualität & Frische. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Backwaren für Sie herzustellen. Eine seit Jahrhunderten gepflegte Tradition und das Beste von Mutter Natur helfen uns bei der täglichen Arbeit in unserer Naturbackstube. Unsere Werte: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer. Denn egal ob mit oder ohne passender Ausbildung, durch interne regelmäßige Schulungen vermitteln wir Ihnen schnell das nötige Rüstzeug für eine Beschäftigung bei uns.
Kaufmann Büromanagement Disposition/Kundenempfang (m/w/d) Pfaffenhofen Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50972270-02 Die Stelle ist auf 12-24 Monate befristet.
Wir sind eine Einrichtung der Lebenshilfe und betreuen derzeit in unseren Werkstätten in Ingolstadt, Gaimersheim und Neuburg a. d. Donau, in unserem Lern- und Ausbildungszentrum, in den Wohnstätten und auf Gut Aufeld (Hagau) rund 900 Menschen mit Behinderung.
Das Landratsamt Eichstätt im Herzen des Naturparks Altmühltal bietet kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. In einer Region arbeiten, wo andere Urlaub machen, nahe am Menschen, modern und bodenständig, zielorientiert und wirtschaftlich, familienorientiert und nachhaltig – dies sind nur ein paar Schlagworte unserer Auffassung eines bürgerfreundlichen Dienstleistungszentrums für rund 136.600 Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Eichstätt. Für das Sachgebiet 51 „Ausländerwesen, Staatsangehörigkeitsrecht“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter an der Information (m/w/d) Die Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden (Beamte 40 Stunden), ein Jobsharing ist möglich. Der Einsatzort ist Eichstätt.
Die Ingolstädter Kommunalbetriebe sind ein zukunftsorientiertes, regionales Ver- und Entsorgungsunternehmen im Konzern Stadt Ingolstadt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bürgerservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Gebührenabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung für unsere Kämmerei suchen wir zum 01.07.2025 eine/-n Geschäftszimmerkraft (m/w/d) (75 %) Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Grundsteuer (25 %) mit bis zu 39 bzw. 40 Wochenstunden
Wir suchen TEAMASSISTENZ (M/W) Als Teamassistenz unterstützen Sie mit Ihrem hohen Engagement und Ihrer strukturierten Arbeitsweise die Büroleitung in allen administrativen Abläufen. Von der Veranstaltungsorganisation über die Erstellung von Exposés bis hin zur Unterstützung bei Marketingaktivitäten – bei uns erwarten Sie vielfältige Aufgaben in einem sympathischen Team.
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen.Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Siegenburg suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Assistenz Vertriebsinnendienst national (w/m/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Sachbearbeiter Retourenbearbeitung (w/m/d)
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Augsburg. Wir betreiben 25 Filialen in Bayern und Baden Württemberg. Seit 1928 sind wir mit Leib und Seele für unsere Kunden da – serviceorientiert, transparent, verlässlich und fair. Für unsere Niederlassung in Neuburg suchen wir Innendienstverkäufer (m/w/d) für Reifen, Felgen und Kfz-Service
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Kaufmann im Umweltmanagement (w/m/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Kaufmann Produktmanagement (w/m/d)