Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Kaufmann Produktmanagement (w/m/d)
Ort: 86579 Waidhofen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 845768 Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Nowak oHG :Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Was uns überzeugt:Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 845768) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Ort: 85411 Hohenkammer | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 851773 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unserer REWE Nikolaus Materna oHG bei allen anfallenden Aufgaben und bei Bedarf auch in der Vertretungsrolle:Du setzt nicht nur das REWE Vertriebskonzept mit um, sondern trägst mit deinen Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments sowie zur Realisierung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen bei. Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Dienstpläne. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du sorgst mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kund:innen rundum wohlfühlen. Du stellst mit deinem Blick für Details eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicher. Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Was uns überzeugt:Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – dein Abschluss als Handelsfachwirt:in ist ein Plus Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf Deine Leistungsmotivation, dein Organisationsgeschick und deine ergebnisorientierte Arbeitsweise Deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und dein TeamgeistWas wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 851773)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Euro Finanz Service Vermittlungs AG ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich Vorsorge, Absicherung, Finanzierung und Geldanlage mit über 3.500 Mitarbeitern europaweit. Wir bieten für motivierte Berufstätige & Studenten einen flexiblen Nebenjob, der sich perfekt mit der Arbeit oder dem Studium vereinbaren lässt. Stellen Sie sich nebenberuflich neuen Herausforderungen oder sammeln Sie als Student wirtschaftliche Berufserfahrung! Assistent Sale Management / Consulting (m/w/d)
Weiterbildung Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) IngolstadtVollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50857919-02Flexible Arbeitszeiten ohne Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst | gerne auch in Teilzeit Wir stellen uns vorDer Fachbereich Arbeitsmedizin bietet im gesamten Bundesgebiet die arbeitsmedizinische Kundenbetreuung in allen Branchen und Betriebsgrößen an. Hierzu gehört schwerpunktmäßig die Beratung der Unternehmen in arbeitsmedizinischen Fragestellungen und die Durchführung der benötigten arbeitsmedizinischen Untersuchungen der Mitarbeitenden.
Facharzt Arbeitsmedizin / Betriebsarzt (m/w/d) IngolstadtVollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50857898-02Flexible Arbeitszeiten ohne Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst | gerne auch in Teilzeit Wir stellen uns vorDer Fachbereich Arbeitsmedizin bietet im gesamten Bundesgebiet die arbeitsmedizinische Kundenbetreuung in allen Branchen und Betriebsgrößen an. Hierzu gehört schwerpunktmäßig die Beratung der Unternehmen in arbeitsmedizinischen Fragestellungen und die Durchführung der benötigten arbeitsmedizinischen Untersuchungen der Mitarbeitenden.
Wir suchen TEAMASSISTENZ (M/W) Als Teamassistenz unterstützen Sie mit Ihrem hohen Engagement und Ihrer strukturierten Arbeitsweise die Büroleitung in allen administrativen Abläufen. Von der Veranstaltungsorganisation über die Erstellung von Exposés bis hin zur Unterstützung bei Marketingaktivitäten – bei uns erwarten Sie vielfältige Aufgaben in einem sympathischen Team.
Facharzt Arbeitsmedizin / Betriebsarzt (m/w/d) Bayern Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50661644-12 Die Stelle wird an unseren Niederlassungen in Bayern angeboten: Augsburg, Bayreuth, Ingolstadt, München, Nürnberg, Passau, Planegg, Regensburg, Rosenheim, Würzburg. Flexible Arbeitszeiten ohne Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst | gerne auch in Teilzeit Wir stellen uns vor Der Fachbereich Arbeitsmedizin bietet im gesamten Bundesgebiet die arbeitsmedizinische Kundenbetreuung in allen Branchen und Betriebsgrößen an. Hierzu gehört schwerpunktmäßig die Beratung der Unternehmen in arbeitsmedizinischen Fragestellungen und die Durchführung der benötigten arbeitsmedizinischen Untersuchungen der Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung für unser Amt für Ordnung, Gewerbe und Verbraucherschutz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n nicht vollbeschäftigte amtliche Fachassistenten (m/w/d) Fleischhygieneüberwachung in Teilzeit
Zur Verstärkung für unser Zentrum Stadtgeschichte suchen wir zum 01.05.2025 eine Assistenz (m/w/d) für das Geschäftszimmer mit bis zu 26 Wochenstunden
Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern. Die Marktgemeinde Manching sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) für das Bauamt in Teilzeit mit ca. 25 Wochenarbeitsstunden. Die Stelle ist unbefristet.
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt.
Die Motherson Group ist einer der 21 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 135.000 Mitarbeitern in 41 Ländern weltweit. Samvardhana Motherson Peguform (SMP) ist der Spezialist der Gruppe für hochwertige und ästhetische Interieur- und Exterieur-Komponenten. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien beliefern wir weltweit zahlreiche Pkw- und Lkw-Hersteller mit Cockpits, Türverkleidungen, Stoßfängern, Kühlergrills und anderen Produkten auf Polymerbasis. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kolleg*innen, die Teil unseres Teams werden möchten. Technische Assistenz (m/w/d) Bereich Lackierung:
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Kaufmann im Umweltmanagement (w/m/d)
Das Landratsamt Eichstätt im Herzen des Naturparks Altmühltal bietet kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. In einer Region arbeiten, wo andere Urlaub machen, nahe am Menschen, modern und bodenständig, zielorientiert und wirtschaftlich, familienorientiert und nachhaltig – dies sind nur ein paar Schlagworte unserer Auffassung eines bürgerfreundlichen Dienstleistungszentrums für rund 136.600 Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Eichstätt. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich "Kultur und Heimatpflege" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (d/m/w). Die Stelle ist bis 19,5 Wochenstunden zunächst befristet bis zum 31.12.2025 zu besetzen, Dienstort ist Eichstätt / Adelschlag.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Social Media und Community Manager (w/m/d)
inlingua Ingolstadt mit der Nebenstelle inlingua Abensberg ist eines der größten Bildungsunternehmen für fremdsprachliche Aus- und Weiterbildung in der Region: Täglich lernen bis zu 600 Personen eine Sprache mit inlingua Ingolstadt! Das Bildungsangebot bietet Sprachkurse für private Kunden, Firmenkunden und geförderte Kunden: der Unterricht wird von optimal geschulten (überwiegend muttersprachlichen) Trainern in allen Sprachen an den Standorten, Inhouse oder online durchgeführt. Die inlingua Kindersprachenschule bietet Sprachkurse für Kinder, Grundschüler und Schüler. Die inlingua Sprachenschule Ingolstadt ist seit ihrer Gründung ein inhabergeführtes Bildungsunternehmen und lebt so von ihrer persönlichen Atmosphäre und der Begeisterung für das Erlernen von Fremdsprachen. Sie ist außerdem nach ISO/AZAV zertifiziert und garantiert auf diese Weise Kunden wie Mitarbeitern die hohe Qualität, die man von den weltweit agierenden inlingua Sprachenschulen kennt. Bei uns arbeiten Menschen mit Herz und Methode! In der Region Ingolstadt und Abensberg weiß man: „Sprachen sind inlingua“.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Personalreferent / HR Manager (w/m/d)
Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern. Die Marktgemeinde Manching sucht für ihre fünf gemeindlichen Kindertagesstätten ab 01.09.2025 Praktikanten (m/w/d) für das Sozialpädagogische Einführung (SEJ) Gratulation. Du hast einen der wichtigsten Berufe für dich entdeckt: Kindern exzellente Startchancen in eine aufregende und herausfordernde Welt zu geben. Möchtest du unser aufgeschlossenes Team dabei unterstützen? Dann freuen wir uns, dich bei einer unserer fünf gemeindlichen Einrichtungen im Markt Manching begrüßen zu dürfen. Das Sozialpädagogische Einführungsjahr (SEJ) gliedert sich in den theoretischen Unterricht und den praktischen Teil in einer Kindertagesstätte. Für diese praktische Tätigkeit erhältst du eine Ausbildungsvergütung.
Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern. Die Marktgemeinde Manching sucht für ihre fünf gemeindlichen Kindertagesstätten ab 01.09.2025 Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr (Berufspraktikanten) Gratulation. Du hast einen der wichtigsten Berufe für dich entdeckt: Kindern exzellente Startchancen in eine aufregende und herausfordernde Welt zu geben. Möchtest du unser aufgeschlossenes Team dabei unterstützen? Dann freuen wir uns, dich bei einer unserer fünf gemeindlichen Einrichtungen im Markt Manching begrüßen zu dürfen.
Gründl - das sind wir Wir sind ein bereits mehrfach ausgezeichnetes Ingolstädter Familienunternehmen und eine der führenden Marken für Wolle, Handarbeits- und DIY-Produkte in Deutschland und Europa. Zu unserem Gründl-Team zählen über 100 engagierte Persönlichkeiten. Wir legen höchsten Wert auf unsere Unternehmenskultur, auf einen starken Zusammenhalt und ein faires Miteinander. Durch die stetige Entwicklung des Unternehmens wird es bei uns sicher nie langweilig. Das bedeutet für dich: Deine Aufgaben bleiben immer interessant und abwechslungsreich und du kannst dich aktiv einbringen.
Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern. Die Marktgemeinde Manching sucht für ihre gemeindlichen Kindertagesstätten pädagogische Ergänzungskräfte / Kinderpfleger (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Die Stellen sind unbefristet. Kinderpfleger helfen Erziehern bei ihrer Arbeit. Das Tätigkeitsprofil umfasst Versorgungsaufgaben, erzieherische Tätigkeiten, pflegerische Aufgaben und die Unterstützung des kindlichen Spiels. Basteln, Malen und Singen sind feste Bestandteile des Berufs. Aber auch die Zubereitung von Mahlzeiten oder die Hilfe bei der Körperpflege gehören dazu.
Wir suchen BÜROLEITUNG / TEAMLEITUNG (M/W) Sie verfügen über ein großes Organisationstalent und haben einen Blick für Strukturen und Prozesse? Zu Ihren Stärken zählen analytische und kommunikative Fähigkeiten? Als Büroleitung / Teamleitung bei LOFT21 arbeiten Sie selbstbestimmt, tragen Personalverantwortung und begleiten Kunden mit Ihrem ausgeprägten Fachwissen bei allen Immobilienanliegen.
Zur Verstärkung für unser Amt für Kinderbetreuung und -bildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher /-in, Kindheits- /Heilpädagoge /-in B.A., pädagogische Fachkräfte, Kinderpfleger /-in, Heilerziehungspfleger /-in, pädagogische Ergänzungskräfte und Assistenzkräfte (jeweils m/w/d) Die Einstellung erfolgt sowohl unbefristet als auch befristet.Alle Stellen sind in Voll- und Teilzeit mit unterschiedlichen Zeitmodellen möglich.
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen. Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Siegenburg suchen wir Finanzbuchhalter (m/w/d) Buchhaltungsfachkraft, (m/w/d)
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen.Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Für die Abteilung Qualitätsmanagement am Standort Siegenburg suchen wir einen Labormitarbeiter (m/w/d)Chemielaborant / Laborassistent / Stoffprüfer (m/w/d)
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen.Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Zur Verstärkung für unser Qualitätsmanagementteam in Siegenburg und Ingolstadt suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)Chemielaborant / CTA / Materialprüfer (m/w/d)