Winter & Freis GmbH & Co. KG
Winter & Freis GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 40
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.winter-und-freis.de
Social Media

Winter & Freis GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Försterstr. 15, 85110 Kipfenberg

Die Firma Winter & Freis hat ihre Anfänge bereits im Jahr 1927. Ursprünglich als Säge- und Hobelwerk gegründet, setzte Winter & Freis schon damals auf Innovation und erweiterte sein Angebot bald auch um die Herstellung von Paletten, Kisten und Holzverpackungen. Heute haben wir uns erfolgreich auf die Herstellung von Holzverpackungen aller Art und deren weltweiten Export spezialisiert, sind aber auch für individuelle Anfragen unserer Kunden offen.


Wir bieten unseren Mitarbeitern die Chance auf interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten und eine schnelle Eingliederung in unser Team, eines zukunftsorientierten, expandierenden Unternehmen. Neben leistungsgerechter Bezahlung, unbefristete Vollzeitstellen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Karriere-Möglichkeiten, sind für uns auch Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge oder betriebliche Krankenzusatzversicherungen selbstverständlich.


Wir legen viel Wert auf ein freundliches, motivierendes Miteinander. Als Familienbetrieb herrscht bei uns wenig Fluktuation, viele Mitarbeiter arbeiten bereits seit vielen Jahren bei Winter & Freis: Darauf sind wir stolz.


Dennoch sind wir ein modernes Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und wir suchen täglich nach neuen Herausforderungen. Wir sind immer am Puls der Zeit und verfügen über die modernste Technik im Bereich Holzverpackungen.


Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Bewerbung!


Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Julian Ostermeier

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.