UPS Deutschland S.á r.l. & Co. OHG
UPS Deutschland S.á r.l. & Co. OHG
Mitarbeiter 20000
Branche Post-, Kurier- u. Expressdienste
Web http://www.ups.com
Social Media

UPS Deutschland S.á r.l. & Co. OHG als Arbeitgeber

Görlitzer Strasse 1, 41460 Neuss

Wie liefern die Zukunft

Als Global Player für Paketdienstleistungen ist UPS seit mehr als 40 Jahren auf dem deutschen Markt aktiv – als erfolgreiches Unternehmen und geschätzter Arbeitgeber. Nicht nur im Bereich der Small Package Operation, sondern auch bei UPS Supply Chain Solutions und UPS Capital findest du Karrierewege entlang der gesamten Lieferkette, z. B. im Freight Forwarding oder Finanzbereich.


FUTURE YOU kommt weiter, als du gedacht hast.

Bei UPS sind wir stolz auf unsere großartigen Mitarbeiter, denn ohne sie bewegt sich bei uns nichts. Deshalb investieren wir intensiv in die Entwicklung und Weiterbildung unserer Teams. Wir möchten, dass du bei uns persönlich und beruflich vorankommst und sorgen für eine Infrastruktur und Ressourcen, die das möglich machen: UPSer entdecken schon heute, was morgen aus ihnen werden kann. 


Du bist vom ersten Tag an Teil unseres internationalen Teams. Nicht zuletzt deswegen stehen bei uns Themen wie Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Diversity ganz oben auf der Agenda. Das bringt unterschiedliche Perspektiven zusammen und schafft eine gute Arbeitsumgebung.


FUTURE YOU sorgt für ungeahnte Möglichkeiten. 

Für unsere Mitarbeiter gehen wir bei UPS immer einen Schritt weiter, weil sie für unsere Kunden noch viel weiter gehen. Mit einer Leidenschaft für Logistik startest du bei uns in eine Karriere, auf die du langfristig bauen kannst: Für eine Zukunft, in der du Ungeahntes möglich machst.

 

Wir geben dir die Grundlage dafür, dein volles Potenzial in dir zu erwecken. Gemeinsam mit deinen Kollegen gibst du bei uns die Richtung vor und gestaltest Transport- und Logistiklösungen von morgen. Zusammen schafft ihr Großes.


Als dynamisches und wachsendes Unternehmen bieten wir Karrierechancen und Herausforderungen für Berufseinsteiger und Berufserfahrene. Du kannst bei uns direkt einsteigen, eine Ausbildung machen und mit unserem umfassenden Master- oder Traineeprogramm durchstarten. So lernst du unsere Abläufe und Strukturen von Grund auf kennen, vernetzt dich im Unternehmen und hast exzellente Aufstiegsmöglichkeiten. Erfahrene Fachkräfte finden in unseren Stabsabteilungen ein festes Fundament für ihre weiteren Karriereschritte und schaffen nicht selten den Sprung bis ganz an die Spitze.


Bei uns ist in allen Bereichen und auf allen Ebenen die Begeisterung für innovative Logistiklösungen spürbar. Und das heißt: Start frei zum gemeinsamen Erfolgsweg. Bestimme bei UPS dein FUTURE YOU und finde den Job, der zu dir passt.


Jetzt bewerben: www.jobs-ups.de 


Jobs 22

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von UPS Deutschland S.á r.l. & Co. OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Annette Maska
Personal
Taxetstr. 6, 85551 Kirchheim bei München amaska@ups.com

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.