umlaut systems GmbH
umlaut systems GmbH
Branche Sonstige Branche
Web https://umlaut.com/en/career
Social Media

umlaut systems GmbH als Arbeitgeber

Marie-Curie-Straße 22, 85055 Ingolstadt

umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen.    


Unsere Mitarbeiter bedeuten uns alles. Nur dank ihnen können wir die Organisationen, Dienstleistungen und Produkte unserer Kunden bereichern. Selbstverständlich liegen sie uns sehr am Herzen. Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und eröffnen ihnen dazu Chancen und neue Perspektiven.


Du weißt genau was du tust und wovon du sprichst? Du traust dich, den Status quo zu hinterfragen und positive Veränderungen anzustoßen? Du findest, dass du in Deinem Fachgebiet echt was drauf hast und dass du es alleine schon ganz schön weit, im Team aber noch viel weiter bringen kannst? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Als branchenübergreifend tätiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Start-up-Kultur können wir dir unzählige Chancen bieten. Ergreife sie!



Jobs 20

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von umlaut systems GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Dominique Veser
Frank Burkhardt
HR

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.