umlaut systems GmbH
umlaut systems GmbH
Branche Sonstige Branche
Web https://www.umlaut.com/de/karriere
Social Media

umlaut systems GmbH als Arbeitgeber

Marie-Curie-Straße 22, 85055 Ingolstadt

Wer ist umlaut?

umlaut, Teil von Accenture, ist ein globales, branchenübergreifendes Full-Service-Unternehmen, das Kunden auf der ganzen Welt technologische und organisatorische Beratungs- und Engineeringleistungen anbietet.Mit unseren interdisziplinären Fähigkeiten steigern wir Wert, Qualität und Fokussierung Ihrer Organisationen und Produkte. Wir sind eine kompetente und agile Gruppe von Beratungs- und Ingenieursunternehmen. 4.200 spezialisierte Experten und Ingenieure bieten innovative Lösungen für alle Branchen und deren Schnittstellen. Außerdem unterstützen wir den öffentlichen Sektor und entwickeln Unternehmenskulturen, -strukturen und -prozesse.


Unsere Mitarbeiter bedeuten uns alles. Nur dank ihnen können wir die Organisationen, Dienstleistungen und Produkte unserer Kunden bereichern. Selbstverständlich liegen sie uns sehr am Herzen. Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und eröffnen ihnen dazu Chancen und neue Perspektiven.


Du weißt genau was du tust und wovon du sprichst? Du traust dich, den Status quo zu hinterfragen und positive Veränderungen anzustoßen? Du findest, dass du in Deinem Fachgebiet echt was drauf hast und dass du es alleine schon ganz schön weit, im Team aber noch viel weiter bringen kannst? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Als branchenübergreifend tätiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Start-up-Kultur können wir dir unzählige Chancen bieten. Ergreife sie!


Leitbild

Bei umlaut heben wir das Niveau unserer Beratungs- und Engineeringleistungen von regulär auf speziell an.


Unser Ziel ist es, unsere Kunden weltweit dabei zu unterstützen, die Qualität ihrer technologischen Fähigkeiten und Organisationskultur zum Besseren zu verändern.


Im Rahmen unserer Partnerschaften setzen wir Ihren Dienstleistungen, Produkten und Ihrem gesamten organisatorischen Aufbau immer noch einen besonderen Mehrwert oben drauf.


Was uns besonders macht

Fundiertes Wissen, umfangreiche Erfahrung und eine ausgeprägte Leidenschaft für unsere Fachgebiete bilden eine Plattform für vier besondere Merkmale:


  • ergebnisorientiertes Bottom-up-Denken stützt sich auf Fakten und ermöglicht
  • praktische Ratschläge als Ausgangspunkt für echte End-to-end-Wertschöpfung,
  • maßgeschneiderte statt standardisierte Lösungen und
  • mutige, kreative Herangehensweise, wenn Bewährtes nicht den erwünschten Erfolg bringt


Geschichte

umlaut ist eine neue Marke, aber wir sind kein neues Unternehmen.


Wir waren vorher Teil von P3. In über 20 Jahren Unternehmensgeschichte sind wir von einer Handvoll Mitarbeiter auf mehrere Tausend gewachsen und sind von Deutschland aus in alle Regionen und Branchen expandiert. Gemeinsam haben wir große Erfolge und Wachstum gefeiert.


Aber um unser Potenzial voll ausschöpfen zu können, brauchten wir eine Veränderung.


Mit umlaut haben wir die Qualität unseres eigenen professionellen Hauses verändert. Und wir haben ein besonderes Zeichen gefunden, das unserer gemeinsamen unternehmerischen und kulturellen Vision würdig ist.


Und ein Unternehmen mit mehr: mehr Nähe, mehr Zusammenarbeit, mehr Erfindungsreichtum, mehr Unternehmergeist, mehr Freiheit, mehr gemeinsame Verantwortung und mehr Erfolg.


Im Oktober 2021 hat umlaut bekanntgegeben, dass das Unternehmen von Accenture übernommen wurde.








Jobs 24

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von umlaut systems GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Frank Burkhardt
HR

Firmensitz

Hit Counter