Treppenbau Biehler als Arbeitgeber

Lindenstr. 16, 85132 Schernfeld
Telefon
084216295
Fax
0842189794
Webseite
Mitarbeiter
4
Branche
Handwerk/Gewerbe
Beschreibung

Ihr Komplettschreiner


Die erste Wagnerei wurde im Jahr 1895 von Willibald Duttlinger gegründet. Damals wurden sämtliche Landwirte mit Wägen, Rädern und allem Zubehör beliefert.
Georg Biehler übernahm 1930 den Betrieb der Schwiegereltern und konzentrierte sich im Laufe der Zeit mehr auf den Holzgerüstbau.
1971 übernahm Helmut Biehler den elterlichen Betrieb und spezialisierte sich auf die Herstellung von Massivholztreppen. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 2 Gesellen auf jetzt zwei Meister, 4 Gesellen und einen Lehrling an.
2003 übernahm Bernhard Biehler den Betrieb. Die Produktpalette wird erweitert und es werden Möbel und Haustüren im qualitativ hochwertigem Stil hergestellt.
Frau Stefanie Biehler ist für den kaufmännischen Bereich im Büro verantwortlich.
TIPP Ausgezeichnet mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung:

Biehler Bernhard 1999

Biehler Hubert 2003

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben