SV-Büro A. Preisinger als Arbeitgeber

Sulkystraße 8, 85276 Pfaffenhofen
Webseite
Branche
Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Beschreibung

Das Sachverständigenbüro Alfons Preisinger bietet ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich der Brand-, Wasser-, und Schimmelpilzschäden sowie Rückbau und Entsorgung, welches auf einem Erfahrungsschatz von über 35 Jahren beruht.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Versicherungsgesellschaften, Unternehmen, Behörden, Gerichten sowie Privatpersonen stehen jeweils unsere gesamte Leistungspalette zur Verfügung. 

Wir stellen unseren Auftraggebern unser Wissen und unsere Erfahrungen zur Verfügung. So ist in einem Unternehmen ein Brandschaden in der Regel eine gravierende Ersterfahrung die Ratlosigkeit auslöst. Wir gewährleisten unserem Kunden, dass er in seiner Ausnahmesituation gewohnt souverän seine Entscheidungen treffen kann. 

Wir helfen aktiv mit, dass der gewohnte Geschäftsbetrieb schnell wieder aufgenommen werden kann.

Alfons Preisinger ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. In über 35 Jahren sammelte er vielfältige Erfahrungen in seinen Arbeitsgebieten. Er begutachtete Großschäden im In- und Ausland und hatte dabei umfassenden Einblick in fast alle Branchen. Zugute kommen ihm ein unvoreingenommener analytischer (Über)Blick sowie die Fähigkeit, schnelle Lösungsansätze zu definieren. Entscheidungen werden bereits vor Ort getroffen. Sanierungskonzepte und Leistungsverzeichnisse können unmittelbar am Schadenort erstellt werden.

Alfons Preisinger und seine Mitarbeiter sind Koordinatoren gemäß TRGS 524, SiGeKo gemäß Baustellenverordnung und besitzen den Sachkundenachweis gemäß TRGS 519.



Stellenangebote
Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben