Stadtwerke Ingolstadt
Stadtwerke Ingolstadt
Mitarbeiter 300
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.sw-i.de
Social Media https://www.facebook.com/StadtwerkeIN

Stadtwerke Ingolstadt als Arbeitgeber

Ringlerstraße 28, 85057 Ingolstadt

Als Teil von Ingolstadt und der Region sind die Stadtwerke Ingolstadt aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken. Bürger wie Unternehmen vertrauen auf eine zuverlässige und sichere Versorgung mit Energie. Dass wir das können, beweisen wir schon seit Jahrzehnten. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Denn die Stadtwerke Ingolstadt nehmen Kundennähe wörtlich. Das bedeutet: persönliche Beratung statt Hotlines, Verlässlichkeit statt Anonymität und Individualität anstelle von Standards. Und nicht zu vergessen: Statt weit entfernter Zentralen kümmern wir uns nach dem Prinzip „Besser ganz nah“ um unsere Kunden.


Dabei geht unsere Verantwortung über die eines kundenorientierten Energieversorgers weit hinaus. Mit unserem lokalen Fernwärme-Energiekonzept sowie dem kontinuierlichen Ausbau erneuerbarer Energien investieren wir in eine sparsame, sichere und nachhaltige Energieversorgung – und damit in die Zukunft. Denn unsere Region liegt uns am Herzen. Das drückt sich auch in unserem Unternehmenskürzel aus: SWI steht für Stadtwerke Ingolstadt, aber auch für Service, Werte und Identifikation. Und deshalb übernehmen wir Verantwortung und setzen uns ein für Ingolstadt und die Region. Wir fördern Kultur und Kunstveranstaltungen, unterstützen soziale Projekte, engagieren uns für den Breiten- und Spitzensport und investieren in Forschung und Bildung.


 Darüber hinaus verstehen wir uns als ein dynamischer Motor für die Wirtschaftskraft. Eine Studie des renommierten Systemforschungsinstituts Eduard Pestel belegt, dass ein Großteil unserer Wertschöpfung in Form von Arbeitsplätzen und Kaufkraft in der Region verbleibt. Und so sehen wir uns auch in Zukunft: Als modernen Energiedienstleister und als feste Wirtschaftsgröße für unsere Heimat – die Stadt und Region rund um Ingolstadt.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtwerke Ingolstadt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Otto Raith
Leiter Personalwesen
Ringlerstraße 28, 85057 Ingolstadt
bewerbung@sw-i.de
Telefon: (08 41) 80-40 60

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.