SONAX GmbH

SONAX GmbH als Arbeitgeber

Münchener Str. 75, 86633 Neuburg
Telefon
08431/53-245
Webseite
Mitarbeiter
350
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgruppe mit drei Inlands- und einer Auslandsgesellschaft und mehr als 500 Mitarbeitern.

Mit der Marke SONAX, die sich durch erstklassige Produktqualität, attraktive Innovationen und eine hohe Kundenorientierung auszeichnet, sind wir in Deutschland Marktführer bei Produkten für die Reinigung und Pflege von Fahrzeugen, mit unseren Markenartikeln aber auch weltweit in rund 100 Ländern vertreten.

Unser Sitz befindet sich in Neuburg an der Donau, einem Standort mit allen Möglichkeiten für Schule und Freizeit, der auch von Ingolstadt aus über die B16 in rund 20 Minuten bequem zu erreichen ist.

Unser Betriebsklima ist ausgezeichnet und unsere Arbeitsplätze sind standortsicher. Kein Wunder also, dass uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meistens nur dann verlassen, wenn sie in den Ruhestand treten oder sich als Mütter oder Väter ausschließlich um ihre Familie kümmern wollen.

So kommt es auch, dass wir häufig keine offenen Stellen zu bieten haben. Weil wir weiter wachsen, haben wir jedoch immer wieder mal auch neu geschaffene Positionen zu besetzen, so dass es sich lohnt, unsere drei Neuburger Unternehmen - die SONAX GmbH, die HOFFMANN MINERAL GmbH und die Duro Druck GmbH - im Auge zu behalten.

"SONAX Velocity Channel Spot 2016"

Hier haben wir für euch mal einen ordentlichen CarPorn produziert. Dieser ist für den US-amerikanischen Fernsehkanal Velocity TV gedacht. Ein Shelby GT500 Convertible Custom ist unser Hauptdarsteller. Lautsprecher an! Music by: "The Picturebooks", taken from their Album "Imaginary Horse", the song called "PCH Diamond", courtesy of RidingEasy Records (http://www.ridingeasyrecs.com/)

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.