Serways Raststätten Köschinger Forst und Greding
Serways Raststätten Köschinger Forst und Greding
Mitarbeiter 18
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://www.serways.de/vielfalt/
Social Media

Serways Raststätten Köschinger Forst und Greding als Arbeitgeber

Köschinger Forst A 9, 85120 Hepberg

Dein Job als Servicemitarbeiter bei uns.

Wir versorgen an rund 400 Standorten Reisende auf Deutschlands Autobahnen. Diese Standorte werden größtenteils von unseren Franchisepartnern betrieben.


Bei uns in den Raststätten Köschinger Forst und Greding betreiben wir, die Familie Walter in dritter Generation das Familienunternehmen.


Wir bieten Reisenden hier alles, was sie brauchen. Sie können bei uns essen, Kaffee und Snacks kaufen und natürlich tanken. Zudem sorgt unser SANIFAIR System für eine stets hygienisch saubere Toilette.

Als Servicemitarbeiter sorgst du dafür, dass an unseren Raststätten alles reibungslos abläuft und die Gäste entspannt und gestärkt weiterfahren können. Dabei hast du deutschlandweit rund 12.000 Kollegen.


Was uns ausmacht

Im Unterschied zu anderen Franchisesystemen bieten wir dir bei Tank & Rast gleich mehrere Marken. Das macht deinen Job als Servicemitarbeiter spannend und sehr abwechslungsreich. Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Du berätst unsere Kunden.
  • Du bereitest Speisen und Kaffeespezialitäten zu.
  • Du kassierst in unserem Shop.
  • Du füllst unsere Verkaufsregale auf und lässt sie strahlen.
     

Was wir dir als Servicemitarbeiter bieten

Bei uns profitierst du von der Sicherheit eines großen Franchisesystems. Du hast noch nicht viel Erfahrung im Service gesammelt? Kein Problem! Deine Kollegen in der Raststätte arbeiten dich ein; wir bieten dir auch E-Learning-Kurse an, damit du unser Unternehmen und unsere Marken kennenlernst. Die Arbeit an einer Raststätte kann schon mal stressig sein, wenn viele Gäste auf einmal Pause machen. Auch sind unsere Raststätten rund um die Uhr geöffnet. Doch bei allen Fragen steht dir als Servicemitarbeiter immer ein starkes Team zur Seite. Gemeinsam mit deinen Kollegen planst du eure Arbeitszeiten und ihr verteilt die Schichten untereinander – ganz auf eure Wünsche abgestimmt.


Da unsere Standorte von verschiedenen Partnern betrieben werden, unterscheiden sich die Mitarbeitervorteile, wie beispielsweise ein Fahrservice zum Standort. Frag am besten direkt beim Partner nach, was er dir bietet.


Was du mitbringen solltest

Als Servicemitarbeiter solltest du gerne mit Menschen zusammenarbeiten. Es sollte dir Spaß machen, Gäste zu beraten und ihnen eine entspannte Pause zu bereiten. Außerdem solltest du wegen des Schichtsystems flexibel sein.


Benefits

flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Heinz-Peter Drieschmanns

Firmensitz

Hit Counter