reitzner AG
reitzner AG
Mitarbeiter 90
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web http://www.reitzner.de

reitzner AG als Arbeitgeber

Johannes-Scheiffele-Str.19, 89407 Dillingen

Die reitzner AG ist ein familiengeführtes, mittelständisches und zukunftsorientiertes Systemhaus für IT- und Drucklösungen. Mit unserer Philosophie Gut.Gerne.Gemeinsam. stehen wir für langfristige Arbeitsverhältnisse in einem modernen Arbeitsumfeld.


Unser Unternehmen wurde 1925 gegründet und besteht heute aus einem Team von 90 Mitarbeitern in unserem Hauptsitz in Dillingen und unseren Niederlassungen in Ingolstadt, Neuburg und Augsburg.


Als Familienunternehmen legen wir Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Unser Ziel ist es, den reitzner Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze und somit eine planbare Zukunft zu gewährleisten. Alle Planungen sind auf Langfristigkeit angelegt. Unseren Kunden wollen wir stets ein fairer Partner sein, dabei soll jederzeit eine offene und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit entstehen. Wir verhalten uns kooperativ zu unseren Kollegen, Lieferanten und Partnern und suchen in Unternehmenszusammenschlüssen den konstruktiven Erfahrungsaustausch.


Unser Unternehmen operiert regional, denkt regional und lebt vom positiven Ruf in der Region. Dafür arbeiten wir.




IT-Techniker / Systemspezialist (m/w) in Ingolstadt
reitzner AG

Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie und langer Tradition. In den vergangenen 93 Jahren haben wir uns stets in einem dynamischen Markt weiterentwickelt,...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von reitzner AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.