Reiner Fanderl GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Geisenfelder Str. 42, 85053 Ingolstadt
Telefon
0841/84626
Webseite
Mitarbeiter
300
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Wir lieben Lebensmittel…. So lautet unser Motto. Deshalb setzen wir uns für die Nachhaltigkeit unserer Produkte ein. Besonders großen Wert legen wir auf die Einbeziehung regionaler Lieferanten und regionaler Erzeugnisse.

 

Frische, Sauberkeit und Gesundheit sowie die Qualität unserer Produkte und ein perfekter Service zählen für uns zur gelebten Selbstverständlichkeit.

 

Freundliche, geschulte Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und deshalb für unsere Kunden wichtige Ansprechpartner. Kundennähe und Kundenorientierung stehen bei uns stets im Vordergrund unseres täglichen Tuns.

 

Wir wollen nicht nur Lebensmittelversorger für unsere Kunden sein. Unsere Märkte sollen auch ein Treffpunkt für Austausch und Kommunikation sein, ein Ort zum Wohlfühlen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben