Reiner Fanderl GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 300
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.edeka-fanderl.de/karriere

Reiner Fanderl GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Geisenfelder Str. 42, 85053 Ingolstadt

Wir lieben Lebensmittel…. So lautet unser Motto. Deshalb setzen wir uns für die Nachhaltigkeit unserer Produkte ein. Besonders großen Wert legen wir auf die Einbeziehung regionaler Lieferanten und regionaler Erzeugnisse.

 

Frische, Sauberkeit und Gesundheit sowie die Qualität unserer Produkte und ein perfekter Service zählen für uns zur gelebten Selbstverständlichkeit.

 

Freundliche, geschulte Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und deshalb für unsere Kunden wichtige Ansprechpartner. Kundennähe und Kundenorientierung stehen bei uns stets im Vordergrund unseres täglichen Tuns.

 

Wir wollen nicht nur Lebensmittelversorger für unsere Kunden sein. Unsere Märkte sollen auch ein Treffpunkt für Austausch und Kommunikation sein, ein Ort zum Wohlfühlen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reiner Fanderl GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.