Media Solutions GmbH

Media Solutions GmbH als Arbeitgeber

Osterwaldstr. 10 / G 19, 80805 Müenchen
Telefon
089 30 66 99-0
Fax
089 30 66 99-99
Webseite
Mitarbeiter
3
Branche
Information u. Kommunikation

Wir machen es möglich Exzellente Beratung und innovative IT-Lösungen


Media Solutions ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München. Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Beratung und Individualentwicklung stehen wir für Lösungskompetenz, maßgeschneiderte IT Lösungen und kundenorientierte Dienstleistungen. 

 

Wir sind für unsere Kunden ein verlässlicher Partner, der mit überdurchschnittlichem Engagement bestmögliche Qualität liefert. Wertschätzung und Vertrauen prägen die Zusammenarbeit mit unseren  Kunden, wie auch den Umgang im Team. Unsere Arbeit macht uns Spaß und ist geprägt durch Langfristigkeit und Nachhaltigkeit.


Erfolgreich, teamorientiert und herausfordernd …

Media Solutions ist Dienstleister für einige der innovativsten und erfolgsreichsten Unternehmen der Welt, wie beispielsweise die AUDI AG oder die DAB Bank. Entsprechend interessant und herausfordernd sind unsere Projekte.


Sie  lieben Abwechslung und Herausforderung?

Dann sind sie bei uns richtig. Wir arbeiten für Kunden in ganz unterschiedlichen Branchen, mit den Schwerpunkten Automobil, Finanz und Transport. Die Teams werden projektbezogen zusammengestellt und unsere Projekte haben meist eine Laufzeit zwischen 3 und 12 Monaten. Ein spannendes und herausforderndes Umfeld, in dem es dazu gehört, sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten.

 

Professionell und kundenorientiert hört sich gut an?

Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Arbeit und unsere Lösungskompetenz bei kniffligen Aufgabenstellungen.  Als mittelständisches Unternehmen punkten wir darüber hinaus vor allem durch Flexibilität und Schnelligkeit. Dies prägt auch unser Arbeitsumfeld.  Herausforderungen sollten Ihnen also keine Angst machen und wenn Sie überdurchschnittlich gut und engagiert sind, dann haben wir das richtige Betätigungsfeld für Sie.

 

Was machen wir anders?

Um diesen Anforderungen immer wieder gerecht zu werden, sind professionelle Ausstattung und Aus- und Weiterbildung wichtige Aspekte. Wir fördern dies beispielsweise durch eine konkrete  Ausbildungsplanung für alle Mitarbeiter, regelmäßige  interne Spezialistenrunden, externe Trainer und eigene Budgets für Lernmaterialien und Zeitschriften. Die kontinuierliche Planung der individuellen Laufbahn, schriftlich fixiert in einer jährlichen Roadmap gehört hier ebenso dazu, wie die Förderungen von privaten Lerninitiativen und Zertifizierungsmaßnahmen. 


Politik und Intrigen?

Nein danke. Wir arbeiten als Team zusammen, unterstützen uns gegenseitig und haben gemeinsam Erfolg, inzwischen seit über 20 Jahren. Unsere Spielregeln haben wir gemeinsam in unseren Leitlinien festgeschrieben und das Wichtigste dabei: wir leben sie.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.