Maschinenringe Deutschland GmbH

Maschinenringe Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Am Maschinenring 1, 86633 Neuburg a.d.Donau

Unsere Maschinenringe Deutschland GmbH wurde 1996 gegründet, um Landwirten zu helfen, als Unternehmer besser am Markt bestehen zu können. Dieses Ziel erreichen wir durch folgende Maßnahmen:

  • Schaffung von Zuerwerbsmöglichkeiten
  • Produkte zur Kostensenkung

Dieser soziale Aspekt ist ein wesentlicher Pfeiler unseres mittelständischen Unternehmens. Auch gegenüber unseren 100 Mitarbeitern zeigen wir uns als Maschinenringe Deutschland GmbH höchst verantwortungsbewusst und wurden dafür 2011 und 2013 mit dem Preis „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Ende Juni 2014 sind wir gemeinsam in das neu gebaute „Haus der Maschinenringe“ in Neuburg an der Donau gezogen. Von nun an kann gemeinsam in einem Gebäude gearbeitet und die Tatkraft gebündelt werden. Dabei soll die gesamte Organisation vom Neubau profitieren, denn hier werden auch Schulungen und Sitzungen für die Mitarbeiter der Ringe stattfinden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Maschinenringe Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sandra Hartmann
Personalwesen
Am Maschinenring 1, 86633 Neuburg a.d.Donau
sandra.hartmann@maschinenringe.com
Telefon: 08431/6499-1082 Fax: 08431/6499-1083

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren