Mitarbeiter
20000
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Leadec als Arbeitgeber

Meitnerstr. 11, 70563 Stuttgart

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. 
Seit fast 60 Jahren  verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. 
Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik  sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? 
Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.

 

Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von rund 830 Mio. Euro. Wir sind an mehr als 300 Standorten ansässig, oft direkt in den Werken der Kunden.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Leadec eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Jutta Schwan
Recruiter Talent Acquisition & Employer Branding

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Martina Schneider
  • Herr Martin Ecker
    Personalabteilung
Hit Counter