Kull & Weinzierl GmbH & Co.KG

Kull & Weinzierl GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Tal 11,Rgb., 80331 München

Gastgeber sein.... heißt #kullege_sein!

 

Moment mal. #kullege_sein??

 

Kullegen,das sind Gleichgesinnte, Servicekönner, die Gastroliebhaber unter uns, dieHotelenthusiasten und Genussmenschen, die Gästeversteher, die Querdenker undGlücklichmacher, die Gastronerds und Foodspezialisten, die kreativen Chaotenund Küchenstars, die Perfektionisten und die mit den Herzen, die genauso fürdie Gastronomie und den perfekten Service am Gast schlagen wie unsere.Gastgeber eben.


Kullegen– das sind wir alle bei Kull & Weinzierl.

*Kullegen sind für uns alle Teammitglieder, ganz gleich ob weiblich odermännlich.


Wirsind vor allem eins: mit viel Freude eins der führenden inhabergeführtenGastronomie- und Hotellerieunternehmen Münchens. Begonnen hat alles mit der1996 von Gastronom Rudi Kull und dem Architekten Albert Weinzierl gegründetenBuffet Kull Bar. Einen tut uns vor allem: die Liebe zum Gastgeben! 

Heute betreiben wir insgesamt 7 absolut unterschiedliche Bars & Restaurants sowie 2 Design Hotels im Herzen von München.


Unsere Werte:

Fülle –im Sinne von Herzlichkeit, Hochwertigkeit und Vielfalt

Lebendigkeit– steht für Echtheit, Dynamik und Innovation

Achtung– vor dem Gast, deinen Kullegen, dir selbst!

 


Für weitere Infos schau doch gleich auf www.kullege-sein.de vorbei. Wir freuen uns auf dich!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kull & Weinzierl GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Maximilian Jakob
karriere@kull-kg.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.