Intenta GmbH

Intenta GmbH als Arbeitgeber

Nürnberger Straße 34, 85055 Ingolstadt


INTENTA - ADVANCED RECOGNITION COMPONENTS


2011 als Start-Up begonnen, hat sich die Intenta GmbH innerhalb von nur fünf Jahren zu einem der gefragtesten Partner für Bildverarbeitung, Datenfusion, Personen- und Objekterkennung entwickelt. Mittlerweile umfasst unser Team über 160 Spezialisten in den Bereichen Automotive, Sensorsysteme und Software-Engineering mit Hauptsitz in Chemnitz und einer Zweigstelle in Ingolstadt (7 Mitarbeiter).

 

Autonomes Fahren ist für uns schon längst keine Zukunftsmusik mehr - sondern Entwicklungsalltag. Unsere intelligenten Fahrerassistenzsysteme sorgen in den Fahrzeugen renommierter Automobil-Hersteller bereits für mehr Komfort und Sicherheit auf der Straße.


Forschung und Entwicklung auf dem neuesten Stand stehen bei uns an erster Stelle. Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sind gelebte Firmenphilosophie und begleiten unsere Software- und Algorithmenentwicklung von der Idee bis zur Implementierung.


Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltung prägen unsere tägliche Teamarbeit. Gemeinsam entwickeln wir die Zukunft. Sei dabei! 




Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Intenta GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren