Ingolstädter Kommunalbetriebe Anstalt des öffentlichen Rechts im Bürgerkonzern der Stadt Ingolstadt
Ingolstädter Kommunalbetriebe Anstalt des öffentlichen Rechts im Bürgerkonzern der Stadt Ingolstadt
Mitarbeiter 295
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web http://www.in-kb.de
Social Media

Ingolstädter Kommunalbetriebe Anstalt des öffentlichen Rechts im Bürgerkonzern der Stadt Ingolstadt als Arbeitgeber

Hindemithstraße 30, 85057 Ingolstadt

INKB. Saubere Leistung.

 

Als der kommunale Ver- und Entsorger für Ingolstadt, arbeiten wir tagtäglich für die Lebensadern dieser Stadt. Wir sorgen für das Wasser, leiten das Abwasser ab, holen den Abfall, reinigen unsere Stadt und sorgen im Winter für sichere Straßen.

 

Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Stadt Ingolstadt liegen unsere Wurzeln in der kommunalen Verwaltung, zudem verstehen wir uns als Dienstleister. In diesem Spannungsfeld sind uns eine innovative Arbeitsumgebung, ein wertschätzendes Miteinander und eine motivierende Führungskultur ein tägliches Anliegen. Der Teamgedanke wird bei uns gelebt, denn nur gemeinsam meistern wir diese Herausforderungen.


Sie wollen dabei sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal.

 

Durch unsere breitgefächerten Aufgabenbereiche beschäftigen wir unterschiedlichste Berufsfelder: Beispielsweise Bauingenieure, Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Chemielaboranten. Ferner auch Betriebswirte oder technische Sachbearbeiter sowie Sachbearbeiter für Buchhaltung, Controlling, Abrechnung und Kundenservice. In den operativen Bereichen arbeiten unter anderem Müllwerker, Reinigungskräfte, Tiefbauarbeiter und Kraftfahrer.

Unser Organigramm zeigt eine Übersicht der Unternehmensstruktur.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ingolstädter Kommunalbetriebe Anstalt des öffentlichen Rechts im Bürgerkonzern der Stadt Ingolstadt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Bettina Selbmann
Sekretariat Personalwesen

Firmensitz

Hit Counter