Heinrich Häusler GmbH als Arbeitgeber

Goethestraße 25, 80336 München

Seit über 90 Jahren schreiben wir mit der Heinrich Häusler GmbH eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe  ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu bieten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heinrich Häusler GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter