Großhandelshaus für Woll- u. Kurzwaren Max Gründl

Großhandelshaus für Woll- u. Kurzwaren Max Gründl als Arbeitgeber

Ziegeleistr. 66, 85055 Ingolstadt
Telefon
0841/881313-39
Webseite
Mitarbeiter
90
Branche
Einzel- und Großhandel

Die Firma Gründl wurde in den zwanziger Jahren am Standort Ingolstadt als Textil- und Kurzwarengroßhandel gegründet.
In den vergangenen zehn Jahren hat sich der Traditionsbetrieb konsequent zum Spezialgroßhändler für Handstrickgarne und Kurzwaren mit internationaler Reichweite entwickelt.

Zu unserem Kundenkreis zählen neben dem Facheinzelhandel der Wollgroßhandel, Wollversender, Warenhäuser, Sonderpostenmärkte und namhafte Discounter in Deutschland und im europäischen Ausland.


Philosophie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch, darum sind uns Qualität und guter Service sehr wichtig. Unsere hausinterne Qualitätskontrolle prüft in regelmäßigen Abständen die Produkte unserer Lieferanten. Ökotexstandards sind eine feste Institution bei unseren Sortimenten.
Verkaufsunterstützungen, wie Flyer, Poster oder Bildmaterial für Werbekampagnen, sind für uns selbstverständlich. In speziell für Sie entwickelten SB-Packs fassen wir Strick- oder Häkelmodelle mit Anleitungen, grafischer Umsetzung und passender Nadel als komplettes Rundum-Sorglos-Paket für Endkunden zusammen. Wollshops, Regalsysteme, Rolldisplays oder Wolltürme unterstützen den Verkauf unserer Produkte und fördern den Absatz zusätzlich.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.