Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

G&P Finanzservice GmbH als Arbeitgeber

Paul-Klee-Str. 64 a, 85053 Ingolstadt

Über 30 Jahre Erfahrung

1983 legte der Versicherungs-Fachmann Helmut Grabmann den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen, das heute als G&P Finanzservice GmbH mit vier Mitarbeitern einen herausragenden Ruf genießt. Als Geschäftsleiter organisiert und koordiniert er im Hause G&P und betreut persönlich seine Kunden. 1997 setzte Helmut Grabmann seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf Denkmalschutz-Objekte – ein Bereich, der in jeder Hinsicht Erstklassigkeit fordert. Als freier Makler präsentiert er auch noch unabhängig leistungsstarke, maßgeschneiderte und objektive Versicherungsangebote.


G&P bietet ein Konzept, das auch Finanzierungsaufbereitung, Vermietungs- und Versicherungsservice umfasst.


Helmut Grabmann jr. trat 2010 dem Unternehmen bei und ist als Prokurist tätig, Philipp Grabmann leitet den Vermietungsbereich. Zudem untersteht ihm der Vermietungsservice des Hauses, der gemäß des gewünschten Mieterprofils zuverlässige Mieter auswählt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von G&P Finanzservice GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Helmut Grabmann

Firmensitz

Hit Counter