Elektro Haag GmbH
Branche EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Web http://www.elektro-haag.com/index.php?seite=home

Elektro Haag GmbH als Arbeitgeber

Keltenstraße 3, 85095 Denkendorf

Unsere Firmengeschichte

Im Jahre 2007 gründete die Familie Geyer gemeinsam mit Tochter Michaela Geyer die Elektro Haag GmbH. Viele fragen, warum der Name „Haag“ gewählt wurde. Es handelt sich dabei um das bekannte Ingolstädter Traditionsunternehmen „Haag und Söhne“. Aus Altersgründen übergaben Hans Haag und seine Ehefrau den Handwerksbetrieb in jüngere Hände. So entstand die Gebäudetechnik Elektro Haag GmbH. Die technische Führung hat Elektrotechnikermeister Andreas Ertl inne. Ertl und sein Team sind immer bemüht um die Innovationen im Interesse der Kunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektro Haag GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren