Mitarbeiter
100
Branche
Forschung und Entwicklung

e.solutions GmbH als Arbeitgeber

Pascalstr. 5, 85057 Ingolstadt

Mit einzigartigem Team zu einzigartigen Lösungen.


Automobiles Infotainment stellt uns vor immer neue Herausforderungen, wenn es gilt, Consumer Electronics auch im Auto erlebbar zu machen. Die kurzen Innovationszyklen von Geräten wie z. B. Smartphones und MP3-Playern erfordern es, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Hinzu kommt eine Vielzahl neuer Funktionen, die vor einigen Jahren noch gar nicht bekannt waren aber heute selbstverständlich sind: z. B. Sprachbedienung, Text-To-Speech, topographische Navigation oder Bluetooth A2DP.


Um dieser Entwicklung immer voraus zu sein, entwickeln unsere 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zentrale Komponenten für smarte Informations- und Entertainmentgeräte. Wir gestalten Framework, Applikationen sowie graphische Benutzeroberflächen und führen diese mit Modulen weltweiter Lieferanten zusammen. Dabei stehen wir für maximale Connectivity, zukunftsweisende Onlinefunktionen, ein einmaliges Multimediaerlebnis und attraktive, ergonomische Bedienschnittstellen.

 

Wir sind überzeugt, dass Daten und Dienste aus der Cloud unser automobiles Erlebnis und den Umgang mit dem Auto grundlegend verändern werden. Diese Überzeugung leben bei e.solutions Menschen aus insgesamt 28 Ländern. Im Team engagieren sie sich täglich dafür, schon heute die Technologien von morgen zu gestalten. Um dieses Wachstum weiter zu forcieren, suchen wir zusätzliche Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie unsere Begeisterung für einzigartige Infotainmentlösungen angesteckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von e.solutions GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Svenja Triemer
Hit Counter