Blyss transporttechnik GmbH als Arbeitgeber

Sonnenbergstrasse 5A, 38723 Seesen
Telefon
+48774262122
Webseite
Mitarbeiter
30
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Beschreibung

TRADITION UND ERFAHRUNG

 

Das Unternehmen „Blyss Transporttechnik“ wurde im Jahr 1996 gegründet. Durch mehr als 18 Jahren Präsenz auf dem Markt ist es uns gelungen viel Know-how aufzubauen und Erfahrungen zu sammeln. Wir sind Profis auf unserem Gebiet  und ein zuverlässiger  Partner für unsere Kunden.

 

 

HOHE QUALITÄT

 

Wir arbeiten ausschließlich nur mit den besten Herstellern von Anhängern aus Europa zusammen. Eine Vielzahl von Anhängern und Aufbauten für Fahrzeuge stellen wir mit den neuesten Technologien im eigenen Haus her. Ein motiviertes und hoch qualifiziertes Team erlaubt uns die höchste Qualität zu garantieren.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben