Mitarbeiter
35
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Ambulanter Pflegedienst Ingolstadt GmbH als Arbeitgeber

Haunwöhrer Str. 11, 85051 Ingolstadt

Bei uns steht der Mensch ganz im Mittelpunkt

Da zwischenmenschliche Prozesse und zwischenmenschliches Handeln im Vordergrund stehen, sind ethische Normen, Werte und Zielsetzungen unverzichtbar. Das Leitbild gibt uns Pflegenden einen verbindlichen Rahmen vor, der helfen soll, uns grundlegend zu orientieren und uns bewusster mit unserer Aufgabe zu identifizieren.


Es ersetzt nicht die eigene fachliche und persönliche Entscheidung im praktischen Berufsalltag, bietet jedoch dafür begleitende Hilfestellung an. Die darin bestehenden Inhalte und Ziele sind Ideale, liegen uns voraus, sollen uns aber gerade deshalb nach vorne in Bewegung setzen. In jeder gelingenden Begegnung sind sie gleichwohl auch heute schon ein Stück weit verwirklicht. (zu unserem Pflegeleitbild kommen Sie HIER)


Informationen über den ambulanten Pflegedienst Ingolstadt

Das Team der des ambulanten Pfegedienst Ingolstadt besteht aus Spezialisten die sich rund um die Uhr um das Wohl der Patienten kümmert. 

Das Team besteht neben der Pflegeleitung aus

  • Altenpfleger/innen
  • Krankenschwestern/-pfleger
  • Altenpflegeschüler/in
  • Bürokräften.


Wir garantieren eine ausreichende, gleichmäßige und konstante Versorgung aller Kunden entsprechend ihres pflegerischen Bedarfs und ihrer individuellen Bedürfnisse.


Wir sind für Sie ständig erreichbar.


Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Außerhalb der Geschäftzeiten ist an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen über die Rufnummer 0841 73331 eine examinierte Pflegekraft jederzeit zum Wohle des Patienten jederzeit erreichbar.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ambulanter Pflegedienst Ingolstadt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jörg de Buhr
PDL/GS

Firmensitz

Hit Counter