Mitarbeiter
4
Branche
Handwerk / Gewerbe

Treppenbau Biehler als Arbeitgeber

Lindenstr. 16, 85132 Schernfeld

Ihr Komplettschreiner


Die erste Wagnerei wurde im Jahr 1895 von Willibald Duttlinger gegründet. Damals wurden sämtliche Landwirte mit Wägen, Rädern und allem Zubehör beliefert.
Georg Biehler übernahm 1930 den Betrieb der Schwiegereltern und konzentrierte sich im Laufe der Zeit mehr auf den Holzgerüstbau.
1971 übernahm Helmut Biehler den elterlichen Betrieb und spezialisierte sich auf die Herstellung von Massivholztreppen. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 2 Gesellen auf jetzt zwei Meister, 4 Gesellen und einen Lehrling an.
2003 übernahm Bernhard Biehler den Betrieb. Die Produktpalette wird erweitert und es werden Möbel und Haustüren im qualitativ hochwertigem Stil hergestellt.
Frau Stefanie Biehler ist für den kaufmännischen Bereich im Büro verantwortlich.
TIPP Ausgezeichnet mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung:

Biehler Bernhard 1999

Biehler Hubert 2003

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Treppenbau Biehler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Bernhard Biehler
    Inhaber
Hit Counter