Mitarbeiter
37
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen e. V. als Arbeitgeber

Högenauer Weg 19, 86529 Schrobenhausen

Die Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen wurde im März 1975 gegründet und war eine der ersten 20 Modellstationen in Bayern.


Im gleichen Jahr wurde in Neuburg eine Außenstelle gegründet, im Juli 1979 in der Marktgemeinde Burgheim und 1981 in der Marktgemeinde Rennertshofen.

Die Sozialstation ist ein eingetragener Verein und dem Caritasverband für die Diözese Augsburg angeschlossen.


Durch Bestandschutz besteht zwischen unserer Einrichtung mit den Pflegekassen der Versorgungsvertrag nach § 72 SGB XI.

Mehr als 42 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit sind zum Wohle unserer Patienten und Kunden unterwegs.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen e. V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Annette Eisenmann

Firmensitz

Hit Counter