Mitarbeiter
115
Branche
Sonstige Branche

Maschinenringe Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Am Maschinenring 1, 86633 Neuburg a.d.Donau

Unsere Maschinenringe Deutschland GmbH wurde 1996 gegründet, um Landwirten zu helfen, als Unternehmer besser am Markt bestehen zu können. Dieses Ziel erreichen wir durch folgende Maßnahmen:

  • Schaffung von Zuerwerbsmöglichkeiten
  • Produkte zur Kostensenkung

Dieser soziale Aspekt ist ein wesentlicher Pfeiler unseres mittelständischen Unternehmens. Auch gegenüber unseren 100 Mitarbeitern zeigen wir uns als Maschinenringe Deutschland GmbH höchst verantwortungsbewusst und wurden dafür 2011 und 2013 mit dem Preis „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Ende Juni 2014 sind wir gemeinsam in das neu gebaute „Haus der Maschinenringe“ in Neuburg an der Donau gezogen. Von nun an kann gemeinsam in einem Gebäude gearbeitet und die Tatkraft gebündelt werden. Dabei soll die gesamte Organisation vom Neubau profitieren, denn hier werden auch Schulungen und Sitzungen für die Mitarbeiter der Ringe stattfinden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Maschinenringe Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sandra Hartmann
Personalwesen

Firmensitz

Hit Counter