Mitarbeiter
100
Branche
Sonstige Branche

ANYLINK SYSTEMS AG als Arbeitgeber

Ringlerstr. 19, 85057 Ingolstadt

Über uns:

 

Als mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir an unserem Standort in Ingolstadt Automobilelektronik und drahtlose Systeme für Industrieanlagen und Hochfrequenzmodule.

 

Seit 2011 sind wir zudem alleiniger Logistikdienstleister für die Conti Temic in Ingolstadt. In diesem Bereich ist mittlerweile der Großteil der Belegschaft beschäftigt.

 

Unser Unternehmen zeichnet sich durch Flexibilität, Innovationsvermögen und höchste Qualitätsansprüche aus. Dies wurde uns in diesem Jahr bestätigt, indem wir die Auszeichnung "Aufsteigerunternehmen 2013" erhalten haben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ANYLINK SYSTEMS AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Daniela Piehler
Hit Counter