Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen e. V. als Arbeitgeber

Högenauer Weg 19, 86529 Schrobenhausen
Telefon
08252/8945-0
Webseite
Mitarbeiter
37
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Die Sozialstation Neuburg-Schrobenhausen wurde im März 1975 gegründet und war eine der ersten 20 Modellstationen in Bayern.


Im gleichen Jahr wurde in Neuburg eine Außenstelle gegründet, im Juli 1979 in der Marktgemeinde Burgheim und 1981 in der Marktgemeinde Rennertshofen.

Die Sozialstation ist ein eingetragener Verein und dem Caritasverband für die Diözese Augsburg angeschlossen.


Durch Bestandschutz besteht zwischen unserer Einrichtung mit den Pflegekassen der Versorgungsvertrag nach § 72 SGB XI.

Mehr als 42 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit sind zum Wohle unserer Patienten und Kunden unterwegs.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben