Mitarbeiter
60
Branche
Sonstige Branche

PETERS Service GmbH als Arbeitgeber

Roderstr. 25, 85055 Ingolstadt

WISSEN WÄCHST DURCH TEILEN

Seit 2016 unterstützt die PETERS Service GmbH mit Sitz in Ingolstadt regionale und internationale Kunden in Sachen Büroservice. Als externer Servicedienstleister gegründet, bieten wir unser Know-how allen regionalen und internationalen klein- und mittelständischen Betrieben an, die am Standort Bayern erfolgreich sein möchten.

Egal ob Personalwesen, Qualitätsmanagement, Bilanzbuchhaltung oder Marketing: Die Peters Service GmbH verfügt über jahrelanges Know-how und bestens ausgebildete Fachkräfte. Wir unterstützen unsere Kunden bei den täglichen Büroanforderungen, wann immer sie uns brauchen.

 

NEUER JOB GEFÄLLIG? HIER IST NOCH EIN PLATZ FREI!

Qualifizierte Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor jedes Unternehmens. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir motivierte Fachkräfte, die mit uns gemeinsam die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PETERS Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Benedikt Strobl
PETERS Service GmbH

Firmensitz

Hit Counter