Mitarbeiter
70
Branche
Handwerk / Gewerbe

Max Kempfle KG als Arbeitgeber

Schloßstr. 2, 86701 Rohrenfels

Die Max Kempfle KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit langer Tradition. Gegründet 1868, produzieren wir mittlerweile mit rund 70 Mitarbeitern, jährlich mehrere tausend Einbauküchen.


Jede Küche ist anders. Weil jeder Kunde andere Vorstellungen, Prioritäten, Bedürfnisse, Ideen hat. Nicht nur die Grundrisse verlangen eine individuelle Planung: Gerade die Details, die nicht „Standard“ sind, machen den persönlichen Charakter einer Küche aus.


Bei der Erfüllung von Sonderwünschen hilft uns vor allem eines: unser handwerklicher Background.
Er steckt geradezu in unseren Genen – seit Urahn Bartholomäus Kempfle im Jahre 1868 seine Schreinerei in Rohrenfels gründete. Damals war eigentlich alles, was seine Werkstatt verließ, ein „Sonderwunsch“.


Bis heute ist Rohrenfels unser Firmensitz geblieben. Dort bauen wir mit den Mitteln von heute Qualitätsküchen: so hochwertig, dass sie unseren eigenen, hohen Ansprüchen als Schreinerfamilie genügen – und so individuell, dass sich fast jeder Sonderwunsch realisieren lässt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Max Kempfle KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Christian Knöferl
    Leitung - Verwaltung, Vertrieb & Logistik
  • Herr Xaver Strobl
    Leitung - Betrieb & Einkauf
  • Frau Simone Kempfle
    Leitung - Personal
Hit Counter