Branche
Sonstige Branche

Intenta GmbH als Arbeitgeber

Nürnberger Straße 34, 85055 Ingolstadt


INTENTA - ADVANCED RECOGNITION COMPONENTS


2011 als Start-Up begonnen, hat sich die Intenta GmbH innerhalb von nur fünf Jahren zu einem der gefragtesten Partner für Bildverarbeitung, Datenfusion, Personen- und Objekterkennung entwickelt. Mittlerweile umfasst unser Team über 180 Spezialisten in den Bereichen Automotive, Sensorsysteme und Software-Engineering mit Hauptsitz in Chemnitz und einer Zweigstelle in Ingolstadt.

 

Autonomes Fahren ist für uns schon längst keine Zukunftsmusik mehr - sondern Entwicklungsalltag. Unsere intelligenten Fahrerassistenzsysteme sorgen in den Fahrzeugen renommierter Automobil-Hersteller bereits für mehr Komfort und Sicherheit auf der Straße.


Forschung und Entwicklung auf dem neuesten Stand stehen bei uns an erster Stelle. Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sind gelebte Firmenphilosophie und begleiten unsere Software- und Algorithmenentwicklung von der Idee bis zur Implementierung.


Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltung prägen unsere tägliche Teamarbeit. Gemeinsam entwickeln wir die Zukunft. Sei dabei! 




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Intenta GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Trautmann

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ulrike Richter
Hit Counter