Mitarbeiter
150
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

HOFFMANN MINERAL GmbH als Arbeitgeber

Münchener Str. 75, 86633 Neuburg

Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgruppe mit drei Inlands- und einer Auslandsgesellschaft und mehr als 550 Mitarbeitern.

Bei HOFFMANN MINERAL befassen wir uns mit dem Abbau, der Aufbereitung und der Veredelung sowie dem weltweiten Vertrieb von Neuburger Kieselerde, die als funktioneller Füllstoff in der polymerverarbeitenden Industrie eingesetzt wird.

Unser Sitz befindet sich in Neuburg an der Donau, einem Standort mit allen Möglichkeiten für Schule und Freizeit, der auch von Ingolstadt aus über die B16 in rund 20 Minuten bequem zu erreichen ist.

Unser Betriebsklima ist ausgezeichnet und unsere Arbeitsplätze sind standortsicher. Kein Wunder also, dass uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meistens nur dann verlassen, wenn sie in den Ruhestand treten oder sich als Mütter oder Väter ausschließlich um ihre Familie kümmern wollen.

So kommt es auch, dass wir häufig keine offenen Stellen zu bieten haben. Weil wir weiter wachsen, haben wir jedoch immer wieder mal auch neu geschaffenene Positionen zu besetzen, so dass es sich lohnt, unsere drei Neuburger Unternehmen - die HOFFMANN MINERAL GmbH, die SONAX GmbH und die Duro Druck GmbH - im Auge zu behalten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HOFFMANN MINERAL GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Claudia Ruthardt
  • Frau Claudia Ruthardt
Hit Counter