Mitarbeiter
20
Branche
Handwerk / Gewerbe

Gabler Versorgungstechnik GmbH als Arbeitgeber

Am Dörrenhof 2, 85132 Preith

Wer sind wir?

Wir sind ein seit 20 Jahren gewachsener Betrieb mit familiären Strukturen. Unsere Aufgabengebiete umfasst alle anstehenden Arbeiten der Versorgungstechnik, Komplettsanierungen im Bereich Bad mit interessanten abwechslungsreichen Tätigkeiten, sowie Kälte- und Klimatechnik. 


Ausbildung

Ausbildung ist uns sehr wichtig. Seit Bestehen des Betriebes wurden zahlreiche Mitarbeiter ausgebildet. Gerne bieten wir engagierten Menschen einen Ausbildungsplatz, aber auch Umschüler, Wiedereinsteiger und Praktikanten sind willkommen. 


Unser Angebot

Wir bieten unseren Angestellten eine betriebliche Altersvorsorge an und stellen ein eigenes Firmenauto und -handy zur Verfügung. 

Qualifizierte, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter mit umweltbewusstem Denken und Spaß an der Arbeit sind bei uns gerne willkommen! 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gabler Versorgungstechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Johannes Gabler

Firmensitz

Hit Counter