Fahrschule Wenzl als Arbeitgeber

Münchener Str. 95, 85051 Ingolstadt
Telefon
0841/980150
Webseite
Mitarbeiter
8
Branche
Bildungswesen
Beschreibung

Die Fahrschule Wenzl gibt es seit Januar 1991. An der Münchener Strasse 95 befinden wir uns seit dem 21.04.1992


Aus einer kleinen „Einmann – Fahrschule" wurde im Lauf der Zeit eines der größten und auch erfolgreichsten Fahrschulunternehmen Ingolstadts.


Durch die ständige Erweiterung unseres Ausbildungsprogramms können wir mittlerweile alle Führerscheinklassen zur Ausbildung anbieten und somit unsere Fahrschüler optimal auf ihr „Autofahrerleben" vorbereiten. Nach dem unser erster Unterrichtsraum bald zu klein wurde, zogen wir im Februar 2002 in unseren jetzigen grossen und modern ausgestatteten Schulungsraum um.


Seit 2001 sind wir eine Ausbildungsfahrschule, das heisst, Fahrlehreranwärter absolvieren bei uns ihr Praktikum und werden in unserer Fahrschule auf ihre Fahrlehrerprüfung vorbereitet.


Im Oktober 2004 führten wir in unserer Fahrschule den ersten FSF Kurs (Probezeitverkürzung) in Ingolstadt durch.


Durch konsequent gute Ausbildung konnten wir in den letzten Jahren das Vertrauen von immer mehr Fahrschülern gewinnen. Bis heute haben wir weit mehr als 3000 Fahrschülerinnen und Fahrschüler in den verschiedenen Führerscheinklassen ausgebildet.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben